Krücken bei einem zinkleim?

4 Antworten

Das kommt auf die Verletztung an. Aber wenn es weh tut sollte man trotzdem die Krücken nutzen. Am besten fragste du morgen einfach mal. Nutzt du den jetzt auch schon Krücken? Wenn ja dann wirst du sie vermutlich weiter nutzen müssen.

Nele004
Beitragsersteller

ich benutze keine Krücken bis jetzt und ich kann kaum auftreten

verreisterNutzer  22.10.2019, 07:46
@Nele004

Dafür gibts entsprechende Schienen, die sich mittels Klett anA und abbauen lassen.

Wenn du Schmerzen beim Auftreten hast, solltest du natürlich Krücken nutzen, besonders dann, wenn dir dein Schuh nicht mehr passt.

Zinkleim? OMG... Es gibt Besseres.

Ob du die Stützen nehmen sollst (wenn du jetzt ohne gehst?) sagt dir der Arzt.

FZ

Nein bekommst du nicht.