Kronengecko kotprobe bei der anschaffung?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

wichtig/habe ich gemacht 100%
nicht so wichtig/habe ich nicht gemacht 0%

2 Antworten

wichtig/habe ich gemacht

Ich habe zwar keine Reptilien, aber ich finde es wichtig sein Tier durchzuchecken und eine Kotprobe zu machen. Das ist vor allem wichtig wenn man noch andere Reptilien besitzt.

wichtig/habe ich gemacht

Reptilien die bei mir einziehen kommen erst mal in Quarantäne und werden durch gecheckt.

Denn egal wie gesund sie wahren dort wo du sie abgeholt hast, durch den Stress des Umzuges kann sich alles mögliche entwickeln und verbreiten