Kronengecko in gaze terrarium?

1 Antwort

Nein. Du benötigst eine hohe LuftFeuchtigkeit sowie Temperatur, die kannst du selbst in einem Glasterrarium teils schwer halten.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung

Ferdi389
Beitragsersteller

Oke danke

MaikK03  02.07.2024, 01:02
@Ferdi389

Also LF wirst du nie halten können, bei den Temperaturen heizt du dich im Winter doof. Wenn die LF nicht passt, hat dein Tier Häutungsprobleme was schnell zu dem Verlust von Gliedmaßen führen kann. Ich würde dein Tier generell nicht auf den Balkon stellen. Die Idee ist sicher gut gemeint und klingt auch verdammt cool, aber du wirst es ab Tag 1 bereuen.

Ferdi389
Beitragsersteller
@MaikK03

Ich danke dir für die Aufklärung 👍