Kroatische/ Serbusche/ Bosnische Sender über Kabelfernsehen

1 Antwort

Kennt jemand einen Anbieter, der es über die Dose freischalten kann?

Du kannst nur gucken, was dein Kabelanbieter ins Kabel schickt, es sind seine Kabel, da kann kein anderer rein. Deswegen kannst du dir auch keinen Kabelanbieter aussuchen. Es gibt je Region immer nur einen. Das Kabel hat auch gar nicht die Kapazität alle Kabelanbieter gleichzeitig aufzunehmen.

Länderpakete bringen echt nichts, sind einfach nur super teuer.

Für 5 verschiedene bosnische, serbische und kroatische Sender (BN, RTS, HRT1, Hajat und Balkanika Music Television) zahlst du bei Kabel BW (gibt es nur in Baden Württemberg) im Jahr 212,20€ zusätzlich zur Grundgebühr! Man, dafür kann man sich gleich eine Satellitenschüssel anbringen und jahrelang viel mehr Sender gucken!

Beim Kabelanbieter Unitymedia ist es noch teurer. HRT1, Hajat, Balkanika Music Television, Pink Plus, Pink Extra, Pink Music für zusammen 332,4€ im Jahr + Grundgebühr!

Kabel Deutschland (Anbieter mit dem größten Kundengebiet) hat zwar viele Sender aus aller Welt, aber fast immer nur Nachrichtensender, die kosten dafür nichts extra. Dort hättest du BN, RTS und HRT 1...immerhin 3 und schon im Kabel Digital Grundpaket enthalten. Jugoslawische Länderpakete gibt es dort zur Zeit nicht.

Beim Kabelanbieter Telecolumbus gibt es zur Zeit - soweit ich weiß - gar keine jugoslawischen Sender, weder im Grundpaket, noch als Zusatz.

DieFrage92  16.10.2020, 13:43

Moja tv diaspora 190 eura 2 jahre hast du über 165 ex yu kanäle