Bosnisch-Kroatisch-Serbische Sender in Österreich empfangen? Wie?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dun kannst über Internetfähiges TV ca. 40 Programme gucken, es läuft über Firma Balkaniyum, und kostet um die 80 Euro im Jahr. Einfach nach Balkaniyum TV googeln

Wir haben auch einen Receiver mit all den ganzen Programmen aus Ex-Jugoslawien.Unser ist von NetTvPlus und muss je nach Wunsch, z.B nach allen 3 oder 6 Monaten oder auch einem Jahr neu aktiviert werden. Wir bezahlen für 3 Monate 30€ und sind auch sehr zufrieden es gibt sehr viele Programme von diversen Kinder,-Musik,Film-und Sportsendern.

Du kannst kanäle wie z.B : RTS über den PC und dann über HDMI Kabel auf den Fernseher überziehen

CakeCandy
Beitragsersteller

Das will ich aber nicht, und RTS haben wir schon und der Sender interessiert mich nicht.

EspadaAizen  07.03.2014, 20:36
@CakeCandy

Ich habe RTS so gemient weil es über Internet an den Fernseher übertragen wird such mal im internet welchen sender du willst :)