Kritische Situation - noch immer auf der suche nach einem Jahrespraktikum ?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast aber offensichtlich die öffentliche Verwaltung weitgehend vergessen (Rathaus, Stadtwerke, Landratsamt, Schulbehörde, Ministerien in der Landeshauptstadt, Arbeitsagentur, Versicherungen...). Wenn Du oder deine Eltern einen Gemeinderat/Stadtrat in eurer Gemeinde/Stadt kennt, dann könntest ihr ihn um Hilfe bitten. Ich habe früher als Politiker auch meinen Wählern bei vergleichbaren Problemen geholfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung