Kriterien für Kontakte?

Ich habe das Gefühl, dass reicht für viele nicht aus.

4 Antworten

Hey,

natürlich reicht das aus. Das Hauptkriterium ist doch, dass ihr euch versteht und unterhalten könnt bzw. Euch miteinander wohlfühlt. Ich habe Freunde die gar keine Interessen von mir, sondern auch wirklich nur soziale und politische Werte teilen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für mich ist ausschlaggebend, dass die Leute, mit denen ich zu tun habe, intelligent und humorvoll sind. Ich lege keinen Wert darauf, dass man mir in den Arsch kriecht. Ich habe nichts gegen Diskussionen. Gerne darf auch verbal Blut fließen. So etwas findet man äußerst selten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde Sympathie absolut wichtig.

Mit manchen Menschen funkt man einfach sofort!

Ich (w) hatte mal beruflich mit einem Mann beruflich öfter zu tun. Und zwar nur telefonisch. Wir verstanden uns auf Anhieb!

Bei einer gemeinsamen Weihnachtsfeier lernten wir uns persönlich kennen und aus Freundschaft wurden Freunde!

Er war mir von Anfang an sympathisch und bei meiner allerlängsten Freundin ist es nix anderes: Mein allererster Freund meinte damals: Du, ich kenn da eine, mit der würdest du dich wunderbar verstehen...

Ich hab mich dann mit ihr getroffen und BANG!

Na gewisse gemeinsame Interessen sollte man schon haben! Ich sag mal 2 oder 3 von 10 Interessen sollten übereinstimmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus den eigenen Erfahrungen.