Interesse an einer jüngeren Frau?

3 Antworten

Scheint ein (gemeinsames) Problem von älteren Männern zu sein, da stellt sich die Frage, was macht man da wirklich, was ist das richtige, was das falsche.

Ich denk, es gibt keine pauschale Antwort, außer die Situation gemeinsam im gespräch zu betrachten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde es versuchen . 11 Jahre gehen für die meisten wohl noch klar . Und wenn nicht weist du’s dann ja

Sprich es direkt an oder willst du die nächsten 20 Jahre auch noch unglücklich verliebt sein? 😉