kristalle?

2 Antworten

Da das einfach nur ein Placebo-effekt ist (es hilft dir, weil du glaubst, dass es dir hilft), kannst du dir einen aussuchen. Ich nehme zum Beispiel häufig einen Malachiten als Glücksbringer. Objektiv betrachtet ist er zwar nutzlos, aber weil ich daran glaube, dass er mir Glück bringt, hilft es mir, z.B. in Prüfungssituationen.

margarte123
Beitragsersteller

das ist nicht placebo das ist echt

speedjajxx  25.06.2024, 19:47
@margarte123

Placebo ist auch echt. Unser Geist hat eine sehr starke Auswirkung auf unseren Körper und unser Umfeld. Man kann sich gewissermaßen gesund denken.

Ich glaube an die Wirkung von Aberglaube und Esoterik. Mein Malachit funktioniert auch einwandfrei. Aber er funktioniert nur, weil ich daran glaube. Also nehm einen Kristall, an den du glaubst. Dann wird er dir auch helfen mehr Motivation und Gesundheit in dein Leben zu bringen.

Wenn du dran glaubst, dann hilft dir jeder Stein.