Kripo ÜberwachungsFahrzeug?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt extra Internetseiten die Lustige Wlan und welche sonstiger Netzwerke sammeln...

ICh kann mein Netz auch nennen wie ich will

Bei mir in der Nachbarschaft gibt es ein "BKA_Abhoerwagen", "Polizeifunk" und eine "Virusline"

Manche nennen ihren Hotspot so oder ihr WLan denk dir nix bei

irgendein ein kek hat sein wlan einfach nur so gennant.

Es kostet mich keine 5 Minuten, und mein WLAN heißt MI-5. Ist eher lustig. Keine Polizei oder Geheimdienst lässt sich so entdecken.

peti12314  10.06.2020, 07:31

Ich wusste ja auch noch garnicht das die Kriminalpolizei Observationen durchführt...

FaridLab  12.06.2020, 12:06
@peti12314

Glaubst Du die klingeln bei jedem und verteilen Broschüren über Geheimoperationen?