Kriminelle Jusstudentin?

1 Antwort

Darf jemand ein Jusstudium abschließen, wenn diese Person betrügerisch erschlichenes Geld...

Der Abschluss eines Studiums, egal ob Jus oder Numismatik, hat damit gar nichts zu tun.

Ich weiß, dass es sich gem. Paragraf 164 Strafgesetzbuch um Hehlerei handelt.

Das entscheidet die Strafgerichtsbarkeit. Wenn du der Meinung bist dass hier eine Straftat vorliegen könnte, kannst du selbstverständlich Anzeige erstatten.

Almamater62
Beitragsersteller

Danke