Was passiert wenn man ein Modul mit einer 5,00 bewertet hat?

2 Antworten

Was passiert wenn man ein Modul mit einer 5,00 bewertet hat?

Dann hast du das Modul nicht erfolgreich abgeschlossen und beginnst es von vorne.

Wird man exmatrikuliert????

In der Regel hat man mehrere Versuche. Wie viele, ist nicht einheitlich... gucke in deine Studien- und Prüfungsordnung.

Wenn du z.B. maximal 3 Versuche hast, wirst du dann exmatrikuliert wenn du im 3. Versuch durchfällst.

Normalerweise erst bei dem dritten mal mit ner 5.00

Also du musst die Prüfung nochmal schreiben.