Kriegt man wenn man mit kurzsichtigkeit auch Kopfschmerzen?

2 Antworten

Kann passieren.

Aber um Deine nächste, mögliche Frage, welche Du schon ...zig Mal gestellt hast, auch unter einem - inzwischen gesperrten Account - von Dir, gleich vorweg zu nehmen: vom rauchen wird man nicht kurzsichtig.

Bruderhilfe
Beitragsersteller

Und vom zocken

rdsince2010  18.12.2021, 17:12
@Bruderhilfe

Im allgemeinen gilt: zu langes nah sehen ist für die Augen anstrengend und kann zu Kurzsichtigkeit führen.

Google einfach mal nach "Kurzsichtigkeit Ursachen", da findest Du viel im Netz. Auch zu den Symptomen findest Du viel. Dann brauchst Du hier nicht ständig Deine gleichen Fragen stellen.

Bruderhilfe
Beitragsersteller
@rdsince2010

Okay, ich kneife ja meine augen zusammen hab ich mal aus spaß gemacht und hab bisschen Schäfer gesehen aber als ich beim augenarzt war sagte er meine augen sind gut und ich hab eine Bindehautentzündung

Aber du sagst das wenn man die Augen zukneift und Schäfer sieht kurzsichtigkeit hat

rdsince2010  18.12.2021, 17:50
@Bruderhilfe

1. Wie lange ist das her, als Du beim Augenarzt warst?

2. Hat der Augenarzt überhaupt einen richtigen Sehtest mit Dir gemacht, mit Gläser vorsetzen (Phoropter oder klassischer Messbrille), und in Entfernung Dich Buchstaben/Zahlen vorlesen lassen?

Bruderhilfe
Beitragsersteller
@rdsince2010

2 wochen her.

Der augenarzt hat meine sehkraft getestet hat der gesagt mit Buchstaben und Zahlen. Und die haben nix auffälliges gesehen.

rdsince2010  18.12.2021, 18:19
@Bruderhilfe

Ist es länger als 3 Monate her, lass nochmals vom Augenarzt einen Sehtest machen.

nur wenn du bei stärkerer kurzsichtigkeit keine brille trägst

bei dir scheint es aber eine folge von zu viel zocken zu sein.