Kriegt man wenn es beim Rechts vor links zu ein Unfall gekommen ist ein Punkt?

2 Antworten

Zu wenig Info. Für viele Länder gibt's Webseiten, die die Bußgeldkataloge verständlicher darstellen, einfach im Internet suchen. In deutschsprachigen Ländern heißt die Kategorie dann meist Vorfahrt oder Vorrang (ob RvL oder nicht ist meist egal) und ggf. nach sowas suchen wie "... und es kam zum Unfall".

notting

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn du die Vorfahrt missachtet hast und es deshalb zum Unfall kam, gibt es einen Punkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich gerne mit der StVO