Kriegt man vor seinem Aussehen etwas Angst, wenn man sehr sehr alt wird?

Grauerwolf245  17.08.2024, 14:25

Hallo was ist denn bitte sehr Alt

ZwiebelWein
Beitragsersteller

ü100 ^^

Grauerwolf245  17.08.2024, 15:21

Dann habe ich ja Glück mit 83,5

ZwiebelWein
Beitragsersteller

Wie empfindest du dein Spiegelbild? Ich mit 43 bin nicht immer froh

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du meinst, dass man Jugendfotos von sich sieht (die man damals doof fand) und die man heute doch nett findet?

Nun ja, das kann schon sein ... Fotos aus der Jugend wecken immer Erinnerungen an den Menschen, der man mal war.

Und dann der Blick in den Spiegel ... kann frustrierend sein ... wenn man darüber nachdenkt, was das Leben aus den Träumen gemacht hat.