Kriegt man von Notapotheken Medikamente ohne Rezept?

7 Antworten

Ja, es gibt rezeptfreie. Ruf aber vorher da an, bevor Du Dich auf den Weg machst.

Du bekommst dort alle rezeptfreien Medikamente gegen Übelkeit. Rezeptpflichtige nicht.

Es gibt ja einige rezeptfreie Mittel dagegen.

Klar bekommst du in der Apotheke rezeptfreie Medikamente - auch in der Notfallapotheke.

Was rezeptfreies wird auch in der Notapotheke rezeptfrei sein.

Ich würde aber ggf erstmal mit der 116117 reden statt dem Krankenhaus. Die können ggf auch was verschreiben wenn notwendig.