Ständige übelkeit?

2 Antworten

Geh mal zum Zahnarzt. Es kann sein dass bei einem Zahn die Füllung nicht mehr ganz dicht ist, Essensreste daran vorbei ins Zahninnere gelangen, dort von Bakterien abgebaut werden die giftige Stoffe nin Mund abgeben. Wenn der Nerv vom Zahn vorher schon tot war dann spürt man das gar nicht.

Klingt erstmal kurios, aber genau das hatte ich vor Jahren auch schon mal.

Trinkst du genug Wasser? Ist dein Blutdruck in Ordnung?

Manuel1105
Beitragsersteller

Ja trinke eigentlich jeden Tag bei die 2 Liter Wasser

Ja Blutdruck ist in Ordnung

Cux1970  25.12.2021, 10:34
@Manuel1105

Okay, ich vermute , dass es wieder verschwinden wird. Es gibt auch die Möglichkeit, daß es an Nackenverspannungen liegt , oder an der HWS