Kriegt man so einen Körper hin, ohne zu "Stoffen"?

8 Antworten

Das ist ja nicht allzu extrem; sieh dir mal bei den nächsten Welt- oder Europameisterschaften die Kunstturner an; von denen sehen beispielsweise rund 80 Prozent so aus. - Und je kleinwüchsiger sie sind, desto wuchtiger wirken die Muskeln, denn kaum ein Turner ist über 170 cm groß.

Also klare Antwort: - Ja, das ist möglich - ,

Du kannst denke ich auch einfach nur durch hartes und konstantes Training das schaffen

Shdhfjshxhxhd
Beitragsersteller

Okay, danke :)

Gute Gene machen viel aus. Ich trainiere selten und unregelmäßig und habe trotzdem ein gut sichtbares Sixpack, doch meine Arme sind halt nicht so. Das liegt daran, dass ich nur wenig Fette aufnehme/verarbeiten und deshalb halt kaum Körperfett habe

Man benötigt glaub generell keine Nahrungsergänzungsmittel meinen viele fitness youtuber aber verwenden sie selbst um schön kraft zu haben und ein bisschen vollgepumpt von adrenalin wie booster

APPLEFR34K  09.09.2020, 20:47

Es geht hier nicht um Nahrungsergänzungsmittel.

Shdhfjshxhxhd
Beitragsersteller
@APPLEFR34K

Naja doch schon bissl 😂.. wie in der Frage steht "brauche ich sowas wie casein"

APPLEFR34K  09.09.2020, 20:51
@Shdhfjshxhxhd

Du fragst nach "Stoffen". Anabole Steroide aka Testosteron, Trenbolon, HGH...

Casein ist nichts anderes als Eiweiß, auch natürlich. Sowas brauchst du generell nie. Es ist nicht essentiell, aber hilfreich.

Shdhfjshxhxhd
Beitragsersteller
@APPLEFR34K

Oh lol, wusste gar nicht das casein natürlich in Lebensmitteln vorkommt.. und ja, mit Stoffen meinte ich auch sowas wie Testo

Mit guten Genen, hartem Training und der richtigen Ernährung geht das bestimmt "Natty".