Kriegt man so ein Body bis zum Sommer 2023 hin?

9 Antworten

Ach, mit Disziplin - als Mann - deutlich schneller!

Wenn du Ernährung umstellst,du eine gute genitik hast und du regelmäßig Sport machst kannst du das in der Zeit schaffen und so gar nicht früher sonst ,wenn die Genetik nicht so gut schaffst du das auch zumindest bis zu deinem Datum

Das kann man nie im Allgemeinen sagen,

wenn du eine gesunde Diät und einen gesunden Sportplan hast und diszipliniert dabei bist dann ja kann es sogar schon sommer-herbst 2022 sein

Boah ich denke alles ist möglich mit etwas Disziplin und Fleiß.

Natürlich kannst du es schaffen, aber ich sage dir jetzt schonmal, es wird nicht leicht.

Stelle deine Ernährung um, recherchiere nach den besten Gerichten für deinen Körper und versuche so oft es geht Sport zu treiben.

Mache dir einen Sport Plan und achte auf deine Ernährung.

Good luck and stay strong bro.

Ich finde wenn du ne gute genetik hast und fleißig trainierst dann kannst du es auch bis Sommer 2022 schaffen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung