Wie lange muss man auf der Couch liegen um Thrombose zu kriegen?

4 Antworten

Unter Umständen bist Du eher verhungert, bevor Du Thrombose bekommst. das ist eine Durchblutungsstörung, die unter bestimmten Umständen bei manchen Personen zu Thrombose führen kann. Bewegungsmangel fördert diese Ablagerung.

Aber manche bekommen es nie.

Wie lange es dauert hängt von verschiedenen Faktoren ab, aber es dauert schon mehrere Tage, eventuell Wochen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Interdisziplinäre Intensivstation BSc. Nursing

Es gibt keine Garantie, dass man das so jemals bekommt. Man liegt ja auch jede Nacht Stunden lang flach, und nix dergleichen passiert.

Wahrscheinlich falls du nicht vorbelastet bist 1-2 Tage weiß es aber nicht genau

Woher ich das weiß:Recherche