Kriegt man mit einem Föhn Locken hin, wenn ja wie lange halten die?

2 Antworten

Du flechtest dir die Haare nach dem Haare waschen und föhnst sie dann trocken und dann kannst du entweder Haarspray oder Schaumfestiger rein machen :)

Mit nassen Geflechteten Haaren schlafen klappt aber besser :) LG niciy99

SamsungGalaxy97
Beitragsersteller

flechten sind bei mir dann krebbwellen aber keine bwach waves!!!

Außerdem trocknen die nicht in 10 Minuten wenn ich sie flechte!! und am Ansatz will ich auch beach waves haben! nicht nur in den längen!

MiaB24  10.04.2016, 23:08

dann einfach einen eingeflochtenen Zopf bzw zwei?! ist eigentlich logisch... nur mit Föhn bekommt man keine Locken.. und in 10 Minuten schaffst du sowas nicht

SamsungGalaxy97
Beitragsersteller
@MiaB24

mit 2 zöpfen werden es auch kreppwellen aber keine beachwaves!!!

Google mal wie beach waves aussehen und antworte erst dann, da du ja offensichtlich keine Ahnung hast!

Du kannst es einmal mit gepflochtenen Zöpfen machen oder du nimmst eine Rundbürste und machst es damit.

https://youtube.com/watch?v=5EdsijFmmAg

SamsungGalaxy97
Beitragsersteller

rundbürsten verhädern sich in meinen haare, damit haben selbst Friseure bei mir immer Probleme, deswegen kann ich keine bnutzen und flechten gibt kreppwellen aber keine beachwaves vom Ansatz an!