Wie schafft man es leicht gelockte Haare bis Wellen zu bekommen?

7 Antworten

naja da gibt es viele möglichkeiten...also du kannst es mit einem glätteisen probieren aber auch einfach nach dem waschen flechen oder einen dutt machen...es gibt aber lockenwickler die du einfach ins haar fummeln musst dann die haare trocknen lassen und dann siehst du toll aus!...probiere es einfach mal aus... deine TeresaMeinel

Da hast Du ein Beispiel dafür, dass etwas nicht wahr sein muss, nur weil es in der Werbung behauptet wird; bist eben reingefallen. Um Wickler kommst Du nur herum, wenn Deine Haare lang genug zum flechten sind.

Newbie96
Beitragsersteller

meine Haare sind reltiv kurz,aber als "kleiner Junge" hatte ich mit ähnlicher Frisur noch Locken.

Wenn man gerades Haar hat, hilft ein Shampoo alleine nichts. Man könnte, wenn man keine Lockenwickler möchte, die feuchten Haare flechten und trocknen lassen. Dann die Zöpfe öffnen und die Haare sind gewellt.

Hallöchen;) Methode1: Schaumfestiger/Lockenschaum in die Haare & über kopf föhnen (wenn möglich mit lockenaufsatz) Methode2:Nach dem haare waschen John Frieda Frizz Ease Traumlocken Ringel-Spray in die Haare.

P.S lass es mit den Lockenshapoos bleiben die bringen eh nichts! kleiner tipp noch föhne immer über kopf, dann bekommst du mehr volumen in deine haare! Es ist auhc wichtig, wenn die haare über kopf hängen immer schön kneten.

Lg:D