Kriegt man Fieber wenn man Zahnpasta ißt?

18 Antworten

Hier die häufigsten Ursachen von Fieber:

Infektionen durch Viren, Bakterien oder Parasiten (z.B. bei Malaria); Medikamente; erhöhte Stoffwechselaktivität (z.B. bei Schilddrüsenüberfunktion); Sport (gelegentlich); Hitzschlag; extremer Flüssigkeitsverlust (Exsikkose); Operationen (auch ohne Wundinfektionen); Bösartige Tumore; Entzündliche Autoimmunerkrankungen des Bindegewebes (Kollagenosen) und der Gefäße (Vaskulitiden).

Zahnpasta steht da nicht bei! :-)

Also ich als Schüler der null lust hat auf morgen probier es grade aus ich hab ne halbe packung colgate white geschluckt und es war ekel pur und ich erbreche fast und ich selber merke das ich wirklich leichtes fieber habe kp ob der stoff darin enthalten ist mir ging es bis ebend noch blendend und jz todes mies voll bauchschmerzen kopfschmerzen schwummerig ist mir und so ein bisschen erhöte temperatur hab ich schon und naja ich hoffe es funktioniert wenn nicht gibt es ja noch magenkrämpfe oder finger in hals und "Mama mir ist schlecht" :D

Früher ging das mal, aber auch erst ab dem Konsum einer halben bis ganzen Tube Zahnpasta ... und vermutlich war einem danach so schlecht, dass eh nichts mehr ging. Die heutigen Zahnpasten sind aber "harmlos". Der fieberauslösende Stoff (was es war, hab ich leider vergessen) ist nicht mehr drin enthalten.

I know ich bin ein bisschen spät aber ich war selbst neugierig was Zahnpasta macht. Für alle die auch im Internet gucken nach ner Antwort also ich hab keine ganze Zahnpasta gegessen?

Und ja Fieber hatte ich jetzt nicht aber so einen richtig üblen würgreiz zuletzt hatte ich so einen als ich noch ein kleines Kind war. (Jetzt wenn ich auch nur an Zahnpasta denke wird mit übel Dx)

Und ich hab Bauchweh :)

ich bin schüler kein bock auf morgen schule und so habe es ebend mit ner halben packung colgate white ausprobiert und ich musste fast schon erbrechen ja und mir geht es auch nicht mehr so gut wie vorher also so schwummerig kopfschmerzen und leicht erhöte temperatur ka kann sein das das geht weil es eine spezielle zahnpasta ist und ansonsten gibt es ja noch ausfallmethoden wie finger in hals oder so

Sorry wenn ich das schonmal geschrieben hab iwas kackt hier rum :D