kriegt man wirklich fieber wenn man seife isst?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

warum seid ihr heute alle so genervt. es war eine frage, die sich jemand stellt, weil es es nicht weiss und es vielleicht irgendwo gehört hat. er muss es nicht ausprobieren aber diese frage kann doch schon berechtigt sein. aber eure genervten antworten sind nicht berechtigt. sorry. aber so geht es nicht.

eine gute zeit und wieder gute lauen. ansonsten denkt mal über euer essverhalten nacht, warum ihr so genervt seid. vielleicht kann man da noch was verbessern, dass ihr wieder gute lauen bekommt.

xiaomai

Ich habe mehrmals in die Seife gebissen (pica Syndrom) mir ist bisher nichts passiert. Weder Durchfall, noch Fieber oder Übelkeit... Manchmal brennt's bisschen im Hals, aber es kommt auch drauf an, was für eine Sorte Seife es ist. Die natürlichen, handgemachten Seifen sind auch in Lebensmittelqualität (z.B. Olivenöl, Kokosöl usw.) da passiert nichts.

wenn du schon Seife essen möchtest, dann greif wenigstens zu Aleppo-Seife aus reinem Olivenöl, das ist vielleicht verträglicher... Vgl.: http://www.najel.net/ger/savons_traditionnels.php

also ich denke es könnte sein da der körper gegen die gift stoffe antikörper bildet ob du aba hohes fieber bekommst weiß ich nicht. wenn jemand praktische erfahrungen hat der soll ma hier rein posten.

1Arit1  02.09.2011, 20:10

Ich habe mehrmals in die Seife gebissen (pica Syndrom) mir ist bisher nichts passiert. Weder Durchfall, noch Übelkeit... Manchmal brennt's bisschen im Hals, aber es kommt auch drauf an, was für eine Sorte Seife es ist. Die natürlichen, handgemachten Seifen sind auch in Lebensmittelqualität (z.B. Olivenöl, Kokosöl usw.) da passiert nichts.

also fieber wohl eher nicht, aber kotzuebel kann einem schon sein. willst du schule schwaenzen oder so? da taugt das schon fuer. ist aber nicht gesund und wohl sehr ekelhafter geschmack!