Zahnpasta essen bekommt man dann wirklich fieber?

5 Antworten

Ich frage mich wer Dir das erzählt hat? Gut kommt drauf an was Du für eine Zahnpasta nutzt? Viel Chemie? Dann könnte es wahrscheinlich so sein. Aber Junge selbst wenn es stimmen sollte-lass den Sch(piep)ss! Du machst Dir keine Freude damit-egal was Du ausprobierst! Willst Du im Ernstfall ins Krankenhaus das sie Dir den Magen auspumpen müssen, oder das Du ddich be(piep)zt von oben bis unten? Dann bist Du nicht ganz Reif! Sorry, aber wer sich wegen der Schule und ein bisschen Schwänzen in Gefahr bringen kann hat für mich nichts im Kopf (oder die Batterie ist leer) Tja, ich bin immer direkt aber man kann es nicht jedem Recht machen weißt Du. Man muss auch Kritikfähig sein! Merk Dir das für die Zukunft!

neee..sicher nicht ..aber du richst sicherlich gut mehr aber auch nicht ..

Lass das hier mal lieber nicht deine Eltern lesen,sonst muss du morgen wirklich nicht in die Schule,sondern zum Arzt..aber nicht wegen Fieber oO

Ahauser  18.01.2010, 02:14

naja, vielleicht stehen ihm auch ein paar blaue Augen viel viel besser, wer weiß?

Ahauser  18.01.2010, 02:21
@sheenax85

Kleine Schläge auf den Hinterkopf! Sollen das Denkvermögen ja anregen!;)

sheenax85  18.01.2010, 20:45
@Ahauser

Stimmt ;) was ist wenn der Schlag ein weniger stärker war?Kommen so dann sollche Frage zu stande :P

zahnpastafieber.. geh morgen zum doc .. :-)

jetzt wirst Du vielleicht wirklich krank und der Arzt steckt dich in die Klinik.....da würde ich lieber in die Schule gehen...auch wenn das manchmal nerft....