Kriegt man eine Meldung wenn der eigene Partner den Beziehungsstatus auf Facebook ändert?

3 Antworten

Wenn es um ein Beziehungsende geht dann erhält man keine Meldung darüber ob das ,,In einer Beziehung mit XXX" gelöscht wird.

Da nimmt Facebook Rücksicht auf die Gefühle seiner Nutzer bei beendeten Beziehungen.

Löscht der eine die Beziehung dann ist sie beim anderen nicht automatisch auch gelöscht.

Wurde ein Name eingetragen also ,,In einer Beziehung mit XXX" dann verschwindet einzig und allein der Name. Das Datum bleibt bestehen.

Facebook ruft dich in der Regel da an wenn die meinen er geht fremd etc - zumindest wenn die nummer hinterlegt ist (lesen ja den Chat mit) aber bei dir wird das nicht automatisch entfernt, musst dann schon noch selbst ändern

Ja du würdest eine Benachrichtigung bekommen, aber nur wenn ihr angegeben habt "in einer Beziehung mit ..." also in dem Fall deinem Name. Wenn ihr das habt, wirst du eine Benachrichtigung bekommen. Sonst nicht:D