Partner bei Facebook blockieren ohne den Beziehungsstatus zu ändern.

3 Antworten

Wie lange soll diese Pause denn dauern? Evtl. einfach mal kein Facebook benutzen? ;-)

Du kannst unter Neuigkeiten auch einstellen, dass du von deiner Freundin nichts angezeigt bekommst....du muss die nicht gleich blockieren...

Ob das so funktioniert kann ich dir nichtmal beantworten, aber eigentlich ist das auch gar nicht so wichtig. Wenn ihr euch geeinigt habt und eure Freunde auch wirklich Freunde sind, dann solltet ihr den Freunden gegenüber nichts zu verheimlichen haben und im schlimmsten Fall ehrlich darüber reden können (oder eben sagen: Was geht dich das an, was mit mir und meiner Freundin ist?). Sowieso ist es eigentlich eine schöne Sache, wenn man zu allem, was man tut, auch stehen kann. Und wenn ihr eine Beziehungspause habt, dann seid ihr jetzt gerade de facto getrennt. Also warum nicht dazu stehen wollen, dass ihr gerade nicht mit einander könnt? Eine weitere Frage ist natürlich, wie weit eine Beziehung noch eine Beziehung ist, wenn man schon so weit ist, dass man eine Pause machen, sich also unter Vorbehalt trennen muss. An deiner Stelle würde ich es sauber machen wollen: Entweder ganz oder gar nicht zusammen. Alles Andere ist doch nur Hinhalterei, damit man als Notnagel noch verfügbar ist, wenn es mit dem Glück woanders nicht klappt. Da würde ich mich an deiner Stelle ausgenutzt fühlen.

Beim blockieren ändert sich dein Status nicht