Kann man auf Facebook vergessen seinen Beziehungsstatus zu ändern?

4 Antworten

Natuerlich kann man das vergessen. Die Beziehung zaehlt dann als noch intakt und die abgesprochene Trennung ist nichtig. ; )

Also ich denke die Erde dreht sich dann trotzdem weiter auch wenn man seinen Beziehungsstatus nicht aktualisiert auf Fazzebook....

Es soll tatsächlich Menschen geben für die Facebook nicht ihr Leben ist, und die nicht ständig damit beschäftigt sind ihr Profil aktuell zu halten!

Warum sollte man das nicht vergessen können? Es gibt schließlich wichtigere Dinge als Facebook! Ich schau in meinen Account nur mehr alle heiligen Zeiten hinein, wenn mir gaanz langweilig ist, weil mich der Schrott, der da gepostet wird, gar nicht mehr interessiert.