Ein T-Shirt mit Graffiti-farbe bemalen,geht das beim waschen raus?will nicht das sie raus geht

3 Antworten

 hallo...versuche es auf einem stück stoff und wenn es die wäsche übersteht,dann kannst du dein tshirt  bearbeiten....lg

Die farbe geht schon weg, wenn du das T-Shirt trägst...

ich habe so etwas auch schon mit ein paar freundinnen gemacht. wir haben dafür einen sprühlack für holz, metall und ähnliches genommen. jetzt, nach ein paar wäschen, ist die farbe immer noch nicht ausgeblichen oder so. Du solltest das t-shirt aber auf jedenfall waschen, bevor du es das erste mal anziehst oder noch ewas drunter anziehen, weil ich nicht weiß ob solche lacke hautverträglich sind... ^^