kriegt man 630 € pro kind nächstes jahr?

2 Antworten

Um was geht es dir denn, um Sozialleistungen nach dem SGB - ll, oder was willst Du genau wissen ?

630 Euro ganz sicher nicht, es sei denn da ist noch der Anteil für die Warmmiete ohne Abschlag für normalen Haushaltsstrom dabei, dann könnte so ein Betrag natürlich möglich sein, abzüglich Kindergeld, Unterhalt oder Unterhaltsvorschuss bzw.andere anrechenbare Einkommen.

YaHobby
Beitragsersteller

Kindergrundsicheeunh soll ja kommen

isomatte  23.12.2023, 16:57
@YaHobby

Aber sicher noch nicht im Januar 2024, wenn dann frühstens ab 2025 !

Der Kinderzuschlag erhöht sich ab Januar 2024 von derzeit max. 250 Euro pro Kind auf dann max. 292 Euro.

nein bekommt man nicht. das kindergeld liegt derzeit bei 250 euro