Kriegt ihr bei dem warmen Wetter auch irgendwie schlecht Luft?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja geht mir auch so 73%
Ne ist bei mir nicht so 27%

3 Antworten

Ne ist bei mir nicht so

Hallo Smilecry,

Für mich geht es gerade noch.

Eigentlich bin ich sogar ein großer Fan von Sommerhitze, und bin es gewohnt, solche Temperaturen zu haben, da ich ursprünglich Balkaner bin.

Elvisnator wünscht dir einen schönen Start in den Freitag und grüßt dich sehr herzlich aus Niederösterreich, und bleib gesund! 😉👍

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich dafür und beobachte gern das Wetter!⛈️

Smilecry
Beitragsersteller

Danke bleib auch gesund 🙂

Ne ist bei mir nicht so

Wow du hast Realisiert das bei Warmen Temperaturen eine höhere Luft Feuchtigkeit herscht... Und nun?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Staatl. Physiotherapeutin & Rettungssanitäterin

Smilecry
Beitragsersteller

Nothing ^^

Smilecry
Beitragsersteller
@MedSprechstd

Viel Spass dabei dir aus nichts und wieder nichts Probleme zu basteln :)

Ja geht mir auch so

Ist mir noch gar nicht aufgefallen, aber du hast recht.