Kriegsverbrechen in der Ukraine, aber es gibt immer noch Menschen die Russlands Aktion befürworten?

6 Antworten

Es gibt immer noch welche, die der Propaganda aus Russland glauben oder solche Pappnasen zuhören, wie Wagenknecht.

Butscha ist schrecklich, ich hoffe, wir bekommen irgend wann die Ergebnisse der Untersuchungskommission zu lesen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – "Meine Universität": Lebenserfahrung

Gesellschaft2
Beitragsersteller

Alleine das Bild einer Straße voller Leichen genügt um sich zu fragen was für Menschen sowas tun

Gerechtigkeit2  14.09.2024, 20:55
@Gesellschaft2

Irgendjemand muss die Leute umgebracht und dort abgelegt haben.

Soviel steht fest. Mehr aber leider nicht.

Gesellschaft2
Beitragsersteller
@Gerechtigkeit2

Es ist mittlerweile mehr bekannt und die Kinder Verschleppung ist da auch ein leider großes Thema

Egozentrismus. Die Leute sind so sehr auf sich selbst und ihrer Weltanschauung fokussiert, dass sie unterbewusst den Genozid am ukrainischen Volk begrüßen und ihn nach außen leugnen, verharmlosen, relativieren.

Und bevor jetzt irgendwelche Russentrolle ankommen: Nein, ich beziehe meine Informationen zu Kriegsverbrechen nicht aus der ARD, sondern von großen russischen Kriegsbloggern, die Aufnahmen von Vergewaltigungen und Hinrichtungen veröffentlichen. Weil sie stolz darauf sind, eine „Ukronazi“-Frau zu „vernichten“.

Die gibt es wahrscheinlich immer noch

Gesellschaft2
Beitragsersteller

Leider nicht nur wahrscheinlich es passiert tagtäglich doch leider wird darüber nicht viel berichtet

Ja tatsächlich sehr viele über 100 Mio in Russland aber eher so 130 Mio

Dann noch über 1 Mio de

Und dann sehr wahrscheinlich über 20% in China indien und großen Teilen afrikas

Gesellschaft2
Beitragsersteller

Lese die Frage und ziehe dir keine Zahlrn aus dem Finger bitte

Benjaminloch228  14.09.2024, 18:36
@Gesellschaft2

Es ist genauso wie mit Leuten die Israel oder USA unterstützen und die Fakten ignorierten

Wie es sein kann?

Man wird nicht nach Kriegsverbrechen die Seite wechseln

Das Ziel muss sich ändern damit Leute die Seite wechseln