Kriegsgefahr in Nahost! Was denkt ihr wird passieren?

6 Antworten

Da ich weder Nahostexpertin, noch Militärexpertin denke ich nichts, was irgendwie relevant ist oder fundiert ist.

Ich hoffe einfach nur, dass alle Beteiligten die Kurve kriegen und es beim Säbelrasseln bleibt - fürchte aber das Risiko, dass irgendein Idiot irgendwann mal die Nerven verliert.

Wenn nichts passiert wird Netanjahu wieder einen draufsetzen. Oder er macht den alten deutschen Trick mit dem Präventivschlag.

Ich denke Iran wird eine verhaltene Reaktion zeigen und die schmutzige Arbeit der Hisbollah ueberlassen. Es wird mindestens fuer ein paar Tage knallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe in israel 🇮🇱

Wir werden sehen. Putin scheint ein großes Interesse an einem nah Ost Konflikt. Ich bin erstaunt über sein Einfluss.

Allerdings glaube ich nicht das was zwischen Libanon und Israel was abgehen wird, davon müssen der Iran, die Hamas und Hisbollah ebenfalls ausgehen.

Es wird also wie letztes mal ne Luftnummer.

Nicht viel mehr als im April!!