Kann man als 12-jähriges Kind einen Sixpack kriegen?

17 Antworten

Man kann auf jedenfall ein SIXPACK mit 12 bekommen weil ich 12 bin und sogar schon fast ein EIGHTPACK habe. SIXPACK habe ich schon.

Du meinst doch nicht Alk ?? Am Körper musst Du´s ausprobieren ! Wenn Deine Muskulatur schon mitspielt, warum nicht. Aber Training, und zwar gezielt und ausdauernd.

natürlich! ich bin zwar ein mädchen, gehe aber 2 mal die woche für 2 1/2 studen Turnen! und cih merke, ich bekomme schon echt viel muskeln und auch einen kleinen six-pack ;D

Meine Freundin turnt aber hat keine Muskeln ich Turne nicht aber habe mehr Muskeln als sie :)

Wie hast du denn das geschafft, ich bin nämlich auch 12 habe zwei Bauchmuskeln und möchte die nächsten vier aufbauen.