Kriege ich nach der Pubertät meine Haare wieder zurück?

5 Antworten

Ist gut möglich, dass die Haare wieder normal nachwachsen. Meine Tochter hatte das mit ca. 14-15 Jahren. Bei ihr war es Schulstress der den Haarhausfall hervorgerufen hat. Die Haare sind dann alle nachgewachsen und sind jetzt wieder ganz normal.

Mark555
Beitragsersteller

Ja, ich hab auch in letzter Zeit viel Stress. Das hört sich ja gut an, hoffentlich wachsen sie bei mir auch wieder nach! :)

Josefiene  02.01.2014, 12:13
@Mark555

Ich wünsche dir, dass es wirklich nur vom Stress kommt und deine Haare bald wieder ok. sind.

PS: Meine Tochter hatte kreisrunden Haarausfall, sprich kahle Stellen von 3-4 cm Durchmesser. Heute ist nichts mehr davon zu sehen.

L.G. Josefiene

Mark555
Beitragsersteller
@Josefiene

Oh ok, 3-4cm Durchmesser. Wow, was Stress hervorrufen kann! Aber zum Glück ist ja wieder alles nachgewachsen.

Josefiene  02.01.2014, 22:22
@Mark555

Ich wünsche dir, dass es bei dir auch nur vorübergehend ist und deine Haare bald wieder nachwachsen.

L.G. Josefiene

Oft kommt Haarausfall vom Stress, und die Pubertät bedeutet Stress für den Körper. Wahrscheinlich werden deine Haare wieder nachwachsen, aber du musst dich wohlö damit abfinden, früh eine Glatze zu bekommen. Viel Erfolg!

Geh mal zum Arzt mit 17 Haarausfall ist ein bisschen früh

rudelmoinmoin  01.01.2014, 15:35

dann liegt es an die Vererbungsgene >Haarausfall ist ein bisschen früh< wie bei meinem Sohn, wenn alle den sehen "wie dein Vater"

Als ich so klein war wie du jetzt hatte ich einen italienischen Bekannten der hatte so Geheimratsecken und mit 19 ein Vollglatze...... weg ist weg.... man kann sich Polyestherhaare kaufen.....

welche Haare meinst du, bzw wo

winternebel  31.12.2013, 18:55

ja wo....? Brust, Beine, Gesicht....... ich Achselhaartoupet.....

gadus  31.12.2013, 18:56

Am Schniedelwutz gibt es KEINE Geheimratsecken. LG gadus

winternebel  31.12.2013, 18:57
@gadus

Wer sagt das denn.......??? nur weil du keine hast.....

Mark555
Beitragsersteller

lol, Weisst du nicht wo Geheimratsecken sind? Am Vorderkopf!!!