Hallo Leute sind das Geheimratsecken?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schaut noch normal aus.

Außerdem kommt haarausfall meist zwischen 20 - 40 und nicht schon in der pubertät.

Das mit den 100 haaren kann msn nicht psuschsl sagen den es gibt menschen mit mehr und weniger dichtem haar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Haare sagen viel über einen aus🦜

anonym123921  16.07.2022, 14:17

Sieht ganz normal aus, mach dir keine Sorgen!

Nill  16.05.2022, 15:06

Danke für den stern 🌟

Noxx82  15.05.2022, 17:52

Viele junge Kerle haben schon mit 16 Jahren das Problem mit Haarausfall oder schon früher.

Geheimratsecken sind das nicht, aber schaue Deine Onkels an da siehst an der Frisur

ob Du erbbedingenten Haarausfall später bekommst ?!

GiornoGiovana
Beitragsersteller

habe soweit ich weis keinen onkel an dem ich das ansehen kann

GiornoGiovana
Beitragsersteller
@Mamue1968

wirklich? mein einer freund macht mich unsicher und weist darauf hin das ich wahrscheinlich einen kriegen werde. dennoch danke sehr