Kriege ich es hin?

2 Antworten

Das kommt darauf an, ob du effektiv lernst, und wie du eine "gute Note" definierst.

Prinzipiell solltest du nicht viel lernen müssen, wenn du im Unterricht gut aufgepasst hast. Außerdem gilt gerade beim Lernen auf KEINEN FALL "Viel hilft viel." Eher im Gegenteil: Je mehr du lernt, desto unkonzentrierter wirst du und du lernst immer schlechter.

Ich wünsche dir trotzdem viel Erfolg bei den Arbeiten!

Hey Jenny! Ja, wieso solltest du das nicht schaffen? Wenn du dich normal vorbereitest, wirst du sicherlich auch drei ordentliche Noten erreichen. Es müssen ja nicht drei Einer sein 😄

Viel Erfolg, alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung