Trotz lernen nur schlechte Noten?

3 Antworten

Hey Maxim,

wichtig ist erstmal zu sagen, dass zu viel Lernen auch kontraproduktiv sein. Ich würde es zum Einen in Etappen machen und zum Anderen eine für mich passende Eselsbrücke für die bestimmten Lösungswege suchen.

Vielleicht helfen dir auch Tutorials von YouTube:)

Wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg bei deiner Arbeit

Also erstmal musst du dir sicher sein, dass du alles 100% richtig verstehst. Wenn du Aufgaben machst, korrigiere sie swlber und schau was du falsch gemacht hast und was du wiederholen könntesy (hat mir zumindestens sehr geholfen ;). Wenn du troz diesem dingen dich während der Klassenarbeit verkackst, blackout kriegst nsw. dann würde ich dir empfehlen so atem techniken kennen zulernen um dich besser zu konzentrieren oder zu beruhigen. Sollte da salles nicht helfen musst du zsm mit einer anderen lerson eine lösung finden wie zmb dein leher

Lern mit jemanden oder schaue dir videos zum thema an

nicht das du das thema immer selbst falsch verstehst und du denkst dass du das verstanden hast..