Krieg auf Israel?

5 Antworten

Solange der Obermuffti in Teheran keine Ruhe gibt, wird es keinen Frieden geben.

Aus deren Sicht sind alle westlichen/christlichen Gesellschaften Schuld.

Sieht irgendwie aus als ob wir 1000Jahre zurück geworfen werden und auf einen heiligen Krieg zusteuern.

Man sollte nicht glauben das wir im Jahr 2023 leben.

Die palästinensischen Terroristen werden in den nächsten Monaten im Gaza bekämpft und ihre Infrastruktur, insbesondere das Tunnelsystem, vollständig zerstört werden.

Dann schauen wir mal weiter.

Israels Terror gegen Gaza wird vermutlich enden, wenn das Blutbat groß genug ist.

Statistisch wäre das bei 30.000 getöteten Palästinensern der Fall. Momentan stehen wir bei 10.000.

MaxMusterman249  02.11.2023, 09:48

Woher hast du diese Zahl?

MaxMusterman249  02.11.2023, 09:50
@DreiGegengifts

Das klingt für mich nach den Abgaben der Hamas, die höchstwahrscheinlich Propagandazahlen sind.

Immerhin stammen die von demselben Leuten, die ihr eigenes Krankenhaus angegriffen haben, um Israel belasten zu können.

Adtzec  02.11.2023, 09:51
@MaxMusterman249

Die Hamas prahlt ja damit, sie habe 30.000 - bis 50.000 Kämpfer. So wie die drauf sind, wird man das Gros wohl neutralisieren müssen. Die 10er-Zahl entstammt der Hamas-Propaganda. So viele werden das beileibe noch nicht sein.

DreiGegengifts  02.11.2023, 09:56
@Adtzec
Die 10er-Zahl entstammt der Hamas-Propaganda. So viele werden das beileibe noch nicht sein.

Falsch. Die Zahl entstammt der Gesundheitsbehörde. Und außer in der israelischen Kriegspropaganda gilt die Quelle als zuverlässig. Die WHO nennt die Diskussion darum zynisch. Auch laut der WHO gab es nie Gründe, die Zahlen der Gesundheitsbehörde anzuzweifeln.

DreiGegengifts  02.11.2023, 09:58
@MaxMusterman249
Das klingt für mich nach den Abgaben der Hamas, die höchstwahrscheinlich Propagandazahlen sind.

Nein. Die 30.000 Prognose kann man den OHCHR Zahlen entnehmen.

Die rund 10.000 entstammen der Gesundheitsbehörde und diese Quelle wird von unabhängigen Organisationen wie der WHO als glaubwürdig eingestuft.

Adtzec  02.11.2023, 10:24
@DreiGegengifts

Also doch richtig und eben nicht falsch. Die Gesundheitsbehörde des Gaza ist eine Verwaltungseinheit der palästinensischen Terrormiliz Hamas und somit vor allem ein Propagandainstrument der Terroristen. Erzähl halt mal, ob da dann auch z.B. die knapp 500 Toten des israelischen Raketenangriffs mitgezählt werden, den es gar nicht gegeben hat und der das Krankenhaus auch gar nicht beschädigt hat. :-)

Auch in der WHO sitzen islamistische Terrorunterstützer. Deren "Beweis" ist lediglich derselbe wie deiner: "Bitte, bitte glaubt den Fake-Zahlen der Hamas-Terroristen!" - tun wir aber nicht.

Die fürsorgliche IDF schützt das Leben palästinensischer Terroristen, indem es ihnen sichere Fluchtzonen zuweist. Die Hamas begeht andererseits Kriegsverbrechen an der eigenen Palästinenserbevölkerung, indem sie sie als Schutzschilde missbraucht und instrumentalisiert.

DreiGegengifts  02.11.2023, 10:09

Die konstante Infragestellung des angerichteten Schadens halte ich nicht wie die WHO nur für zynisch, sondern als Teil einer verbrecherischen Mentalität.

Was wir in Gaza sehen ist brachial. Dort sieht es aus wie nach dem 2. WK oder wie die Bilder aus Aleppo.

In Gaza sind von 2 Mio. Einwohnern 1,6 Mio. Flüchtlinge. Davon leben 1,2 Mio in Flüchtlings-Lagern. In diesen Lagern leben auf jeden Quadratkilometer 45 mal mehr Menschen, als in Hamburg. Wer da Bomben rein schmeißt begeht ein schreckliches Kriegsverbrechen.

Adtzec  02.11.2023, 10:30
@DreiGegengifts

Da stimme ich dir zu. Die Unterhöhlung des Gaza mit militärisch genutzten Tunneln durch die palästinensischen Terroristen bezeugt, dass diese vollkommen gleichgültig sind gegenüber dem Schicksal der Palästinensischen Bevölkerung. Man stelle sich nur mal vor, diese Verbrecher wären nicht da und man hätte die Milliarden in die Wirtschaft und Bildung des Gazas investiert...:-/ Da wird deutlich, dass diese korrupten palästinensischen Verbrecher nur hörig den Machtinteressen des Iran folgen und sich einen Dreck um die eigenen Leute scheren. Daher ist es auch für die palästinenser das Beste, wenn die IDF jetzt mit den Hamas-Terroristen aufräumt.

Der Nahostkonflikt wird nicht enden, solange der Staat Israel besteht. Das ist keine Parteiergreifung, sondern Fakt.

Auf andere Laender koennte es dahin Konsequenzen haben, dass es zu terroristischen oder fremdenfeindlichen Anschlaegen kommt.

Es wird sich nur dahin auswirken, dass man versuchen wird die Überwachung der Bürger auszubauen. Nicht nur in Deutschland sondern weltweit.

Das ist aus meiner Sicht der einzige Grund, warum Israel diesen Terroranschlag zugelassen hat.