Krieg?

5 Antworten

Situationen wie heute gibt es seit fast 100 Jahren, oder länger, permanent irgendwo auf der Welt. Warum sollte heute irgend etwas anders sein, als vor 100 Jahren? Nur weil es das Internet gibt und ein paar Wichtigtuer herumprollen? Nö, klappt nicht. Kein normaler Mensch glaubt deren Blödsinn.

Deralleskoen937
Beitragsersteller

Weil mit amerikanischen Raketen die mrim beschossen wurde und Russland daraufhin heute die Amerikaner als Konfliktpartei erklärt hat

HabSowiesoRecht  25.06.2024, 00:28
@Deralleskoen937

Ach Gottchen, wie süß. Ist das etwas neues? Nein, das ist steinalter Kram. Schon vor weit über 30 Jahren gab es den Golfkrieg und da gab es auch ganz dolle viele Raketen.

Kind, werd mal erwachsen.

TK1138  25.06.2024, 00:31
@Deralleskoen937

Niedlich. Wenn du nicht regelmäßig von Putin mit einem Atomkrieg bedroht wirst, hast du was als Land falsch gemacht. Stellvertreterkriege sind nichts neues und Drohungen sind Russlands einziges halbwegs effektives Mittel, wie man bei dir sieht.

HabSowiesoRecht  25.06.2024, 00:32
@Deralleskoen937

Und ich finde es einfach nur noch peinlich und langweilig, wie die Kiddys heutzutage aus jeder politischen Kleinigkeit einen Weltuntergang machen wollen. Das hat vor 100 Jahren nicht funktioniert und daran ändert sich auch nichts.

Nein es ist nicht unausweichlich das du Youtube und ähnliche Informationsquellen zukünftig ignorierst.

So umgehst du auch den anstehenden Krieg.

Viele Menschen auf YouTube sagen...

und bei seriösen Medien und auch hierzuforum ist überall zu lesen, zu hören und zu sehen, dass da jede Menge Russentrolle, Querdenker und Neonazis die russische Lügenpropaganda verbreiten, um Leute wie dich in Panik zu versetzen

das es in den nächsten Monaten zu einer absoluten Eskalation kommen wird und es im Weltkrieg endet.

Diese "Horrormeldung" verbreirten die russischen Lügner bereits seit 2 Jahren. Wenn man sich nur ein bischen damit beschöftigt, kommt aber ganz schnell raus, dass da absolut nichts dran sein kann. Ein Grund dafür liegt darin, dass der Westen nicht will und Putin nicht kann.

oder ist das mehr oder minder nur Angst mache?

Genau das. Das geschieht in voller Absicht und nennt sich psychologische Kriegsführung. Für Angst besteht kein Grund. Lass dich nicht von den Russentrollen verarschen.

Eigentlich will niemand im Westen und erst recht nicht in der Ukraine Krieg, ich jedenfalls nicht. Deshalb muss man ihn eindämmen und verhindern, dass Putin ihn noch weiter auf Europa ausdehnt, was er ja gerne machen würde. Damit er dort bleibt, wo er jetzt gerade ist, müssen wir die Ukraine weiter kräftig unterstützen. Dann haben die Russen keine Chance, weitere Länder anzugreifen.

Lass mich raten, dass sind die gleichen Leute, die die flächendeckende Stromausfälle im Winter vorhergesagt haben und alle paar Monate einen neuen Finanzcrash am Horizont sehen…

Nicht selten sind das Leute, die finanziell von solchen Behauptungen profitieren. Und sei es, weil sie nur mit sowas Klicks generieren oder weil sie irgendwelche Produkte verkaufen. Crashpropheten sind nichts neues.

Das ist nur Panikmache um irgendwie Klicks zu bekommen nichts neues.