Kribbeln/Krabbelgefühl am Körper?

Ich hatte vor einer Woche sowas ähnliches, nur dass ich Berührungen von mir selber nicht richtig verarbeiten konnte als ich morgens aufgewacht bin (ähnlich wie Taubheit).

1 Antwort

kann erstmal an deinen Problemen liegen, b kann was verklemmt sein, da fragn Chiropraktiker, son jucken kann auch nur alte Haut oder Mitesser sein, da hilft peeling bzw abrubeln

wenns nerv verklemmung is helfen winzige Dehneinheiten, gerade in den Gelenkbereichen.

Ttilo333
Beitragsersteller

Ich hab ganze Zeit so ein krabbelgefühl auf meiner haut überall am ganzen Körper und es macht mir Angst.

Ttilo333
Beitragsersteller
@ewigsuzu

Das denke ich auch. Frage mich auch warum es sich so real anfühlt und warum es nicht weggehen will

ewigsuzu  13.07.2024, 00:59
@Ttilo333

weil du real empfindest, das is dann was im gehirn, hormonell, vernetzungen sowas