Kribbeln beim Schlafen Hilfe!?
Hey Leuts.
Ich hab seit ner Weile des öfteren (vor allem gegen Abend) in meinem Körper so ein sehr sehr komisches Gefühl, welches ich nicht zuordnen kann. Es zeigt sich dadurch, dass mein Kreislauf nicht ganz fit ist und ich so ein seltsames Kribbeln vor allem in den Beinen verspüre. Darüberhinaus ist da noch wenn ich versuche, zu schlafen, so ein Gefühl dass der ganze Körper so dieses Kribbeln ziemlich stark hat und was meinen Kreislauf auch nochmal etwas stört. Hab irgendwie a bisschen Angst davor und wollte hier mal fragen, ob jemand eine Antwort hat..
4 Antworten
Lass beim Hausarzt den Blutdruck und die Blutwerte kontrollieren. Versuch es auch mit einer Magnesiumkur.
ein Kribbeln im Körper ist oft eine Folge von Durchblutungsstörungen. ein niedriger Kreislauf hat oft etwas mit zu wenig Nahrung oder zu viel Bewegung zu tun. da deine Symptome aber schon länger anhalten, würde ich einen Termin beim Arzt empfehlen.
Versuche es mal mit Magnesium
Ein Kribbeln oder Taubheitsgefühl an Händen, Füßen und anderen Körperstellen deutet auf Nervenstörungen oder Durchblutungsmangel hin – oder auf psychische Ursachen
Wenn es so lange anhält, sollte sich das mal ein Arzt ansehen.