Kribbeln in der Brust links?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte sein dass es vom Muskel und/oder Nerv kommt. Dass sich z.B. ein Nerv, unterm Schulterblatt,-was ausstrahlen kann, oder auch im Brustmuskel manchmal verhakt oder verklemmt.

Gerade wenn Nerven mal kurz unterbrochen werden weil sie wo "feststecken" oder vom Muskel eingeklemmt werden, kanns kribbeln und auch Taubheitsgefühle geben.

Philantronic
Beitragsersteller

Danke. Ich gehe auch am ehsten von so etwas aus. Ich versuche es mal mit Magnesium und einer Massage. Ansonsten ab zum Doc. Danke dir...

Sten93  11.08.2020, 21:25
@Philantronic

Ja oder mit Dehnübungen, oder Muskellockerungsübungen.

Viel Erfolg.

Philantronic
Beitragsersteller
@Philipp353

Hallo. Es ging zum Glück wieder weg. Ich war bei einem Chiro.

Philantronic
Beitragsersteller
@Philipp353

Er hat mir ausführlich das Nervensytem erklärt und aufgezeigt, dass alles zusammenhängt.