kreuz tattoo auf der hand
hallo
vor einigen tagen ist mein opa gestorben. nun möchte ich mir ein tattoo stechen lassen, welches für mich eine erinnerung an ihn ist.
ich habe an ein kreuz auf meiner hand gedacht. (wie auf dem bild)
aber da das kreuz viele bedeutungen hat, wollte ich hier mal fragen ob das gehen würde, als ein andenken für einen verstorbenen..? oder habt ihr noch andere ideen.
ich bin zwar erst 15 jahre alt, aber ich werde bald 16 & habe mit meinen eltern schon darüber gesprochen, sie würden mir das erlauben.

3 Antworten
Unnötig. Ist so ein typisches Mainstreamtattoo was man später bereuen wird. Denk dir was besseres aus. Außerdem bist du noch zu jung für ein Tattoo.
Ich würde mir das gut überlegen. Die Stelle ist auffällig, also kann es zu Probleme bei der Jobfindung führen, außerdem bist Du erst 15, kein guter tätowierer sticht ner 16 Jährigen die Hände. Bzw ist dies sehr unwahrscheinlich. Dein Opa ist vor ein paar Tagen verstorben, vielleicht ist das einfach nur eine blitzidee die schnell wieder verfällt. Ich würde echt bis 18 warten. Vom Motiv ganz zu schweigen.
Stimmt. Hast Recht. Alle Leute werden jetzt keine Arbeit mehr finden. :'D Was für eine dämliche Aussage ist das denn bitte? :D
Ich fände es wunderschön, solange du nicht deinen ganzen arm volltätowiest und nur dieses kleine kreuz an der hand hast.
Liebelein... auch ohne Tattoos findet man heutzutage keinen Job mehr ;)
Willkommen in der Wirklichkeit.