Brauche Ideen für ein Tattoo in andenken an verstorbenen Bruder.

4 Antworten

Eine Sanduhr mit dem Geburts und Todestag in den beiden Sanduhrhälften. Evtl ein paar Blumen oder eine Kette drumrum.

viktoriaL
Beitragsersteller

Wow danke. Gute Idee.

Tu es nicht.... male was auf... das geht zwar weg... aber auch der Schmerz wegen Verlust geht weg...

ich kenn eine die hat sich selber eine tatoomaschine gekauft und sticht sich selber Tatoos aaalso kann es ja nicht so doll weh tun und ich wurde vllt. ne feder draufstechen(?)

Lg

iloveutomorrow  27.03.2015, 21:28

oder ein unendlichkeitszeichen wo der Name dran steht oder "bruder"auf ner anderen Sprache

:)

Tu es nicht!!!!! Das schlimmste was dir dabei passieren kann ist das du für immer terrorisiert wirst von einem geist! Ich kenn mich damit aus! Lass dass! Mach das einfach nicht deinen toten bruder auf dich zu tätowieren!

viktoriaL
Beitragsersteller

Also meinen Toten Bruder werde ich bestimmt nicht auf mich tättowieren lassen :D ich möchte nur etwas das mich an ihn erinnert... und ich hab nach ideen gefragt und nicht ob ich es mir stechen soll oder nicht. Da könnte ich genause meine Mutter fragen ;)