Brauche Ideen für ein Tattoo in andenken an verstorbenen Bruder.
Hallo Leute. Ich brauche eure Tipps :) Mein älterer Bruder ist vor fast zwei Monaten gestorben, er war nur 25 Jahre. Ich möchte mir auf dem Arm/Hand ein Tattoo stechen lassen das etwas mit ihm/dem tod/trauer zu tun hat. Ich überlege schon die ganze zeit aber mir fällt nichts ein. Es kann vielleicht ein ganz kleiner spruch, egal ob deutsch oder englisch sein. Oder etwas mit einem Datum. Es wird mein erstes Tattoo und soll nicht zu groß sein da ich angst vor den schmerzen haben 😂. Ich möchte mir natürlich nicht einfach irgendwas stechen was ich dann bereu. Danke im Voraus :)
5 Antworten
Tu es nicht.... male was auf... das geht zwar weg... aber auch der Schmerz wegen Verlust geht weg...
Eine Sanduhr mit dem Geburts und Todestag in den beiden Sanduhrhälften. Evtl ein paar Blumen oder eine Kette drumrum.
Moin zusammen mit einem Tattoo ist der Verlust nicht weg behalte es im deinem Herzen und vergiss es nicht das ist der bessere Weg glaube mir
ich kenn eine die hat sich selber eine tatoomaschine gekauft und sticht sich selber Tatoos aaalso kann es ja nicht so doll weh tun und ich wurde vllt. ne feder draufstechen(?)
Lg
Ja. Darüber bin ich auch am überlegen :)
Tu es nicht!!!!! Das schlimmste was dir dabei passieren kann ist das du für immer terrorisiert wirst von einem geist! Ich kenn mich damit aus! Lass dass! Mach das einfach nicht deinen toten bruder auf dich zu tätowieren!
Also meinen Toten Bruder werde ich bestimmt nicht auf mich tättowieren lassen :D ich möchte nur etwas das mich an ihn erinnert... und ich hab nach ideen gefragt und nicht ob ich es mir stechen soll oder nicht. Da könnte ich genause meine Mutter fragen ;)
oder ein unendlichkeitszeichen wo der Name dran steht oder "bruder"auf ner anderen Sprache
:)