Heute neues tattoo stechen lassen,Mini Kreuz vorne an der Hand, habe am Fr. Und Sa. Fußball kann ich es eincremen und obendrüber ein wasserdichtes Pflaster?

2 Antworten

Ich habe selber 4 gut verheilte Tattoos und kann dir sagen: Am besten immer beim tattoowierer nachfragen! Aus meiner Erfahrung raus kann ich sagen, dass es eigentlich gehen sollte. Hauptsache es kommt kein Dreck etc. an die Wunde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann ich dir leider nicht genau sagen aber warum hast du das denn nicht den tattowierer gefragt xD

Falls die Folie noch dran ist würd ich die auch dran lassen. Da das Tattoo sehr klein ist sollte da nix passieren