Kreuz Ass Bedeutung?
Hallo
Ich habe eine eher spaßige Frage. Ich habe mal nach einer kleinen Party mit meinen Freunden auf dem Nachhauseweg mitten auf der leeren Straße eine Spielkarte gesehen. Bin zuerst einfach dran vorbei gegangen aber weil ich neugierig war bin ich noch mal zurück und habe die aufgehoben und umgedreht es war ein Kreuz Ass. Weil ich noch bisschen angetrunken war dachte ich mir haha ist bestimmt irgendein Zeichen/Symbol. Jetzt paar Jahre später habe ich nach dem Basketball spielen mit einem Freund wieder Zufällig ein Kreuz Ass auf dem Boden gefunden.
Ich Frage mich ob sich vielleicht jemand mit solchen "Zeichen" auskennt und eine Bedeutung draus ziehen kann. Bin nicht abergläubig aber finde es einfach interessant.
2 Antworten
Das Auffinden dieser Spielkarten haben die Bedeutung, die du ihnen beimißt. Mißt du ihm keine Bedeutung bei, dann hat es für dich keine Bedeutung.
Du kannst auch sagen, wenn ich das dritte Mal ein Kreuz Ass finde, dann beschäftige ich mich mit Jesus Christus (Das Kreuz ist ja das Symbol des Christentums), dann hat es für dich genau diese Bedeutung. Du kannst es genauso gut ignorieren. Gott findet viele Wege, um die Menschen zu sich zu rufen.
Ich habe mal auf einer Kartenlegeseite nachgeschlagen:
http://www.evatarot.de/kartenlegen/kreuz-ass.html
Lege selbst nur mit Tarotkarten, nicht mit Skatkarten.