Kreuz Ass Bedeutung?

2 Antworten

Das Auffinden dieser Spielkarten haben die Bedeutung, die du ihnen beimißt. Mißt du ihm keine Bedeutung bei, dann hat es für dich keine Bedeutung.

Du kannst auch sagen, wenn ich das dritte Mal ein Kreuz Ass finde, dann beschäftige ich mich mit Jesus Christus (Das Kreuz ist ja das Symbol des Christentums), dann hat es für dich genau diese Bedeutung. Du kannst es genauso gut ignorieren. Gott findet viele Wege, um die Menschen zu sich zu rufen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich habe Religionspädagogik studiert.