Kreuz Ass Bedeutung?

3 Antworten

Die Antwort hast du dir eigentlich schon selbst gegeben. Es hat wohl etwas mit deiner Trennung zu tun.

Gehen wir davon aus, dass es 52 verschiedene Karten gibt.
Ist die Wahrscheinlichkeit 2 bestimmte Karten hintereinanderzuziehen 1/52 * 1/52 = 1/2704 was ungefähr 4 richtige im Lotto entspricht.
__________

Allerdings sollten wir von dem Moment ausgehen, nachdem du eine zufällige Karte gezogen hast. Also du hast irgendeine Karte gezogen, sagen wir "Kreuz Ass" oder eine andere (Karte X). Die Wahrscheinlichkeit dass du sie noch mal ziehst liegt jetzt bei 1/52 (also nachdem du Karte X gezogen hast, wie wahrscheinlich ist es, dass du sie wirder ziehst?) 1 zu 52.
Das entsprcht beim Lotto ungefähr 2 Richtige + SZ oder 3 Richtigen.

Kreuz Ass steht bei manchen Kartenlegern, die ein Skat-Blatt benutzen für den Tod. Nicht immer für den physischen, sondern auch in übertragenem Sinne für Ende, Abschluss o.ä..

Zu bedeuten hat das in Wahrheit gar nichts. Diese Sachen sind Scharlertanerei. Kein Mensch hat die Fähigkeit, die Zukunft vorherzusehen. Auch nicht mit Karten. Das ist doch auch Unfug. Karten sind kein Wesen, die ein Wissen haben können.

Gott sagt ganz klar im Koran, dass niemand das Verborgene kennt außer ihm. Wer also etwas anderes behauptet, lügt bewusst oder ist geistig eingeschränkt und weiß es nicht besser.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

Hierarch  31.05.2024, 16:24

Dumm nur, dass der Koran von menschen geschrieben wurde, nicht von Gott^^

Sanni295  31.05.2024, 12:48

Kartenlegen hat auch nichts mit Hellseherei sondern mit dem Unterbewussten zu tun. Wird immer wieder falsch verstanden und ist auch kein Hexenwerk. Geistig eingeschränkt ist man ganz klar wenn man nur das glaubt was eine Religion vorschreibt. Wir sind nicht mehr im Mittelalter!