Kreisläufer besser spielen/Tipps?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

x - Nicht zu viel herumlaufen: bleib am besten auf Höhe des Tores

x - schön körperlich arbeiten: lass dich nicht wegdrücken, stell deinen Körper rein

x - immer fangbereit sein: die Augen immer auf dem Ball haben, einen Arm immer oben haben zum fangen

x - schau wo die Lücken sind: wenn dein Halbspieler Druck macht und der Abwehrspieler auf den Halben rausgeht, läufst du in die Lücke die sich dann auftut

x - stell Sperren für deine Rückraumspieler: achte darauf, nicht den Hintern in den Gegner zu stecken. Lieber mit der Vorderseite deines Körpers sperren

x - hoffen dass deine Mitspieler dich sehen/anspielen

Woher ich das weiß:Hobby – Kreisläufer