Kreidler Supermoto Vergaser (125er)

Vergaser - (Motorrad, Motor, Werkstatt) Vergaser 2 - (Motorrad, Motor, Werkstatt)

3 Antworten

so wie ich das sehe hängt dort der gaszug dran - an dem gaszug hängt die düse(es gibt verschiedene grössen - vorsicht zu gross zu fettes gemisch zu klein zu mageres gemisch, was noch gefähricher ist weil die Verbrennung zu heiss wird und Dir ein Loch in den Kolben brennen kann) und daran hängt auch der luftschieber den man mit einem sprengring in der höhe verstellen kann damit er weiter auf geht doch für mehr luft brauchst Du eine grössere Düse sonst bringt es wenig zu gross ist für den Motor nicht so schlimm wie zu klein - s..beschreibung eben - Turbomotoren fährt man überfettet(grössere Düsen) zu inneren Motorkühlung - nimm es einfach raus und schaue es Dir an - keine Angst ist total simple Technik - doch den Hintergrund denn ich Dir knapp beschrieb sollte Dir bewusst sein

Den Deckel kannst du abschrauben und nachschauen ob ein Gasschieber-Anschlag über dem Gasschieber eingebaut ist. Wenn einer drin ist kannst du den ausbauen,allerdings ist wahrscheinlich auch noch eine Blende in den Auspuff-Krümmer geschweißt. Wenn Du das machst solltest du wissen wie man das wieder zusammenbaut, sonst lass es lieber.

hoschi74  14.08.2011, 14:22

Schlaubi hats gesagt! so ist es!

da ist der Gasschieber hinter. Wenn der sich nicht ganz öffnet, wäre es denkbar.